Wettbewerbsnägel ^-^

Gelnägel Nageldesign

Wettbewerbsnägel ^-^ Gelnägel - 1. Platz beim GDN-Wettbewerb August. Glitzer rot und blau, Sternchen: Nailart

1. Platz beim GDN-Wettbewerb August. Glitzer rot und blau, Sternchen: Stamping, Alle Gele Eubecos, freu mich so ^-^ mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
eliena
eliena · achja: und das es ASU heißt hab ich nachhinein erst gemerkt :oops: bissl die buchstaben verdreht :oops:

und ein missglückter versuch einer Freiheitsstatue auf dem RF :oops:
01.09.2011 12:21
Frechmaus81 · Sonst sieht es aber gut aus *g
01.09.2011 13:06
zabaione
zabaione · Das "ASU" habe ich als absichtlich gemacht gedacht... :))
finde ich "trotzdem" witzig...und die Freiheitsstatue ist doch zum "piepen" komisch.
Ich finde die Nägel klasse! Schöne Idee und ungewollt witzig dazu. :D
01.09.2011 13:18
eliena
eliena · hihi dankeschön :D
01.09.2011 14:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign