Metallic White

Gelnägel Nageldesign

Metallic White Gelnägel - Aufbau CTN... Make Up Natur Jolifin... Metallic White Jolifin.. Nailart

Aufbau CTN... Make Up Natur Jolifin... Metallic White Jolifin.. Fineliner weiss und kupfer/bronze... leider sind mir die Linien nicht so gelungen, da muss ich wohl noch üben mit Nageldesign


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
18 Kommentare
msengelchen
msengelchen · ich find sie schick ! das design gefällt mir !
19.10.2010 14:55
eliena
eliena · find ich echt schön! :shock:
sehr gut!
19.10.2010 15:03
Bianca1977 · Wunderschön wie immer!!!!
19.10.2010 15:08
UliHase
UliHase · Bis auf die Linien find ich die Nägel perfekt, aber wäre der Bronze farbene Strich pink, ich glaub dann würds mir auch mit Strichen gefallen....

Super!!!!
19.10.2010 15:36
Adrasteha · ich find sie auch sehr schön! würd ich sofort tragen :)
19.10.2010 17:13
TitusMaus
TitusMaus · schön dass sie Euch gefallen :)

@Uli :)
wenn de diese mal mit nem pinken Streifen arbeitest, dann büdde Bild zeigen :)
würd mich auch interessieren wie´s dann ausschaun würd :)
19.10.2010 17:32
Nane · sehr schöne und saubere Arbeit...gefallen mir sehr gut. :D
19.10.2010 17:45
Laubi-Nails
Laubi-Nails · WOW...so sehen perfekte Nägel aus!!
und ehrlich ich kann nichts an den Strichen erkennen, es ist ja auch Handarbeit!

Super schöne Arbeit!!
19.10.2010 20:07
BiFi · Sehr schöne Nägelchen haste da gezaubert! :)
19.10.2010 21:07
Lilibeth · Ich finde es immer faszinierend wie feinfühlig manche Menschen in der Linken Hand sind (oder in der rechten Hand, wenn es Linkshänder sind). Das muss ich definitiv noch üben.
Aber diese Design wird definitiv in meine nähere Auswahl für eins der nächsten Male kommen!
19.10.2010 21:27
BlackButterfly · Sieht super aus, auch wenn ich zustimmen muss, dass ich die Linien etwas too much finde...
Hab nochmal ne Frage, hab mir jetzt auch das Jolifin makeup-gel in natur geholt. Macht ihr dann das French nach dem Aufbau oder zieht ihr das makeup-gel trotzdem einfach drüber?

GLG
19.10.2010 21:42
katja-57
katja-57 · hallo dani,

mir gefallen sie auch super!!! handarbeit ist halt nie 100%-ig. aber genau das macht es ja aus - da kann nicht jeder strich genauso aussehen, wie der andere :wink:

lg katja
19.10.2010 21:57
TitusMaus
TitusMaus · hay Ihr :)

@Lilibeth:
arbeite auch im Haushalt mal mit der schwächeren Hand, dann bekommste auch ein besseres Gefühl :)

@Butterfly:
die Dicke der Linien war leider so gewünscht (der kleine is mir verfuscht), hätte se aber auch lieber schmaler gezogen, aber nunja.. :D
Das Make Up trag ich nach dem Haft auf.. entweder buffer ich dann nochmal drüber oder ich setz dann schon das French.
20.10.2010 09:27
BlackButterfly · Ich meinte mit too much nicht die Dicke der Linie sondern eher die Anzahl, aber ich mag es generall auch eher schlichter ;)
Also das French dann über das make-up gel, ja?
22.10.2010 00:00
TitusMaus
TitusMaus · achsö :D

jap, French über´s Make Up.. wenn Du es natürlicher haben möchtest, dann unters Make Up :)
22.10.2010 08:57
BlackButterfly · Danke ;)
22.10.2010 18:23
flynails · Ich finde die Nägel auch total gelungen, gefällt mir sehr gut :D
24.10.2010 15:23
Angel2009 · ich find sie auch sehr sehr schön
29.10.2010 15:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign