Mal was anderes

Gelnägel Nageldesign

Mal was anderes Gelnägel - Nailartistaufbaugel, French mit ABC Striche mit Glittergel von Nailart

Nailartistaufbaugel, French mit ABC Striche mit Glittergel von Beahr mit Nageldesign


Folge Sandra´s Beauty Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
sanni90 · Ich finde die Form nicht so schön und das French am Mittelfinger ist vieeeel zu weit oben.
Die Striche hätte ich auch schöner gefunden, wären sie schmaler gewesen. Ansonsten finde ich die Design-Idee gut.
19.10.2010 18:45
Schubsi
Schubsi · schließe mich da an. besonders bei dunklen farben sieht man so was deutlich.
design ist ganz gut. ich bin da immer etwas einfallslos.
19.10.2010 19:13

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign