Nach der überarbeitung

Gelnägel Nageldesign

Nach der überarbeitung Gelnägel - So, is ja nicht so das ich nicht euren rat annehm  Nacht um Nailart

So, is ja nicht so das ich nicht euren rat annehm Nacht um halb 2 ist einfach zu spät gewesen und am morgen war ich nicht wach!schäm hätte sonst glaub gar nicht gezeigt..ich weiss ja wie es seiun soll. Sollte mir bessere uhrzeiten zum starten aussuchen hatte einfach keinen nerv mehr..Bitte nicht auf die Nagelhaut achten..hatte keine Zeit und bin schnell schnell drüber! `schäm Diesmal hab ich die malerei mit acrylfarbe gemacht mit Nageldesign


Folge lysaya! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
jeanny33
jeanny33 · von der modellage her, viel viel besser :lol:
19.02.2013 18:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign