Neuanlage Glittermix

Gelnägel Nageldesign

Neuanlage Glittermix Gelnägel - LCN Sculpture, LCN Camouflage, LCN OneComponent Resin, LCN French Nailart

LCN Sculpture, LCN Camouflage, LCN OneComponent Resin, LCN French White, Selbstgemixter Glitter.. ganze über Schablone und gepincht mit Nageldesign


Folge lysaya! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · leider stimmt deine modellage noch nicht, auch nimmst du zuviel material auf...schaut klobig aus :wink:
18.02.2013 08:56
lysaya
lysaya · Mhhh....weiss nicht was daran globig sein soll...vieleicht wirkts auf dem foto...nachdenk..wenn ich meine hand anschau find ichs nicht wirklich...aber ich weis was du meinst ...ich hab bei der länge an mir einfach respekt sie
dünner zu arbeiten da ich sie sehr belaste..der tief efejkt zwischen glitter und linien war beabsichtigt

Lg
18.02.2013 10:41
Claudi1405
Claudi1405 · also ich stimme jeanny33 zu, für mich wirkt die modellage auch sehr "dick"
wenn du einen guten aufbau arbeitest, brauchst eigentlich auch keine angst vorm belasten der nägel haben,ich würde die nägel auch hinten flacher feilen,wenn sie raus wachsen sieht das so nicht schön aus!
18.02.2013 13:06
Misses F
Misses F · Das Design gefällt mir gut, obwohl ich es schöner fände, wenn es filigraner wäre..
Ich kann mich den beiden anderen nur anschliessen. Die Modellage ist viel zu klobig, selbst für diese Länge. Das sieht man ganz gut am RF. Zu den Seiten und zur Nagelfalz sollte auf alle Fälle flacher gefeilt werden, dann wirkt das alles auch ganz anders :wink:
18.02.2013 13:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel