nachher

Gelnägel Nageldesign

nachher Gelnägel - weiß mit leichtem weiß-gold Glitzer drauf und Stamping in weiß-gold Nailart

weiß mit leichtem weiß-gold Glitzer drauf und Stamping in weiß-gold (die Kundin hat nen Gold-Tick ) mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
beauty-girl · wieder mal TOP! Wie gerne ich bei dir lernen würde <3
09.01.2011 17:38
TitusMaus
TitusMaus · also wenn de Gute nicht stolz is, dann weiß ich auch net :D
find se sehr sehr schön :)
09.01.2011 17:45
Schubsi
Schubsi · na, wenn das kein super ergebnis ist, dann weiß ich auch nicht! hoffetnlich ist dir die gute um den hals gefallen bei dem resultat!? :D
09.01.2011 18:21
kathrin53 · Sehr schön!!!!!! Hab zwar keinen "Gold-Tick", aber so ein Design würde ich auch sofort nehmen:-)
09.01.2011 19:09
katja-57
katja-57 · mal wieder ein super-schöne arbeit von dir. 10 points aus thüringen! :wink:

lg katja
10.01.2011 19:45
Key
Key · Bezaubernde Arbeit!
11.01.2011 01:34
Racermoni · Wieder eine tolle Arbeit!!!! :lol:

Welchen Stampinglack gold hast du denn benutzt ?

LG Moni
11.01.2011 09:36
Ellen.N
Ellen.N · schön,

bei nächsten mal bisschen pinchen wehre nicht schlecht...wird danach noch schöner aussehen..... :wink:
11.01.2011 19:55
Minnycindy
Minnycindy · Danke euch :-)

Moni, das ist goldener Revell-Lack aus dem Bastelladen ;-)
12.01.2011 18:11
Cat85 · oh die sind echt toll, würd ich auch sofort so nehmen! :D
12.01.2011 21:54
sandrah · Sehen super aus :D
Welches Make up Gel benutzt du?
14.01.2011 16:24
katharinayo
katharinayo · Spitzen Leistung! Hast du echt super gemacht :-)
11.05.2012 12:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign