"natürlich Winter"

Gelnägel Nageldesign

"natürlich Winter" Gelnägel - Catherine Powergel transparent mit natura Spitze, gespongt mit Nailart

Catherine Powergel transparent mit natura Spitze, gespongt mit Catherine Farbgel pearl withe und weisses Eiskristall-Stamping (Konad) auf Ringfingern und Daumen mit Nageldesign


Folge Schnegge13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
kathrin53 · Schöne Nägel:-)...ich mag ja so schlichte Designs sehr! Toll
09.01.2011 19:07
123mareikep · Sehr schick! Sieht schon fast natürlich aus. Ist das ein besonderes weiß, was du benutzt hast?
09.01.2011 21:01
Schnegge13 · Danke, das war meine erste Schablonenverlängerung, die ich mit Powergel natura (Catherine) gemacht habe. Das sieht milchig aus. Ich nehme sonst immer komplett Powergel transparent (Catherine).
09.01.2011 22:20
123mareikep · Danke für die INFO. Dir einen guten Start in die neue Woche. :)
10.01.2011 10:29
Ellen.N
Ellen.N · schlicht ist schön...

aber die Form an Seiten nicht korrekt... :roll:
11.01.2011 19:51
Nane · sorry....man könnte denken, da ist Schmutz unter den Nägeln.....ich weiß, dass es nicht so ist aber es sieht so aus...die Seitenlinien stimmen noch nicht ganz und das French ist teilweise recht unterschiedlich...nichts für Ungut :oops:
17.01.2011 11:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign