Nägel für die Heirat

Gelnägel Nageldesign

Nägel für die Heirat Gelnägel - Schlichtes Nageldesign für Hochzeitsnägel Nailart

Schlichtes Nageldesign für Hochzeitsnägel


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Bluefire
Bluefire · warum wirkt das Nagebett so bläulich
15.10.2009 22:56
Kety · Ich denke das kommt vom Licht ,,immer wen ich Bilder Abends mache wirken die dunkler :( ,,,das Türkises Glitter kommt hier auf dem Bild auch nicht so rüber wie im echt :?
16.10.2009 11:55
like pink
like pink · türkis? dachte es ist grau aber ich find s auch so interessant (positiv gemeint)lg
16.10.2009 19:07
Kety · Vielen Dank,,, :D
17.10.2009 17:47
black_kisses31
black_kisses31 · schöne arbeit, das motiv finde ich toll.
18.10.2009 13:54
StarStealer
StarStealer · Hat das Aufbaugel einen Matten effekt?
Oder kommt das nur so rüber?

Welcher Aufbau ist das??

lg flip
19.10.2009 20:32
Kety · Nein das kommt nur so rüber auf dem Bild ,da ich nach dem ölen das öl nie weg mache meine Kunden lieben es wen es schön eingeölt ist (neme das Öl von Haken Chocolate ) ,,,,,das Aufbau ist von Wellean,,, :wink:
20.10.2009 15:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign