Nägel für Kuba

Gelnägel Nageldesign

Nägel für Kuba Gelnägel - alles gel-... rm beautynails Nailart

alles gel-... rm beautynails mit Nageldesign


Folge Amy0306! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Elviangirl · ooohhh...sommer, sonne, strand und urlaub...was will man mehr!
und dann noch die passenden nägel dazu - prima gemacht.
ist das design gestampt oder gemalt?

gefällt mir - 4 punkte von mir ^^
19.05.2014 09:34
apprich
apprich · Sehr sehr schön!!! Sauber gearbeitet, sieht sehr harmonisch und elegant aus!!!
Ich wollte auch fragen ob das gemalt oder gestampt ist. Wenn gestamt mit welcher
Schablone bitte??? Weil ich such eine Schablone mit dünnen Kreisen!
19.05.2014 11:37
Amy0306
Amy0306 · oh lieben dank ihr beiden, ja das ist ein stamping, schblone muss ich schauen welche das war. habe aber die Kreise teilweise zu ende gemalt :oops: oder direkt an den rand dran, wenns beim stampen nicht gleich so geklappt hat wie ich wollte
20.05.2014 12:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign