passend zum Kleid

Gelnägel Nageldesign

passend zum Kleid Gelnägel - ... Nailart

... mit Nageldesign


Folge MonaWolf! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
salis · Wo ist das Kleid? Kleiner Spass... :lol:
Sieht sehr schön sommerlich aus und ich schätze mal das Kleid ist türkis. Gehst du auf eine Hochzeit?
Und mit fällt auf, dass deine Nägel auch immer länger werden. :wink:

Grüssle Salis
19.05.2014 07:46
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Wunderschöne Arbeit!!!
19.05.2014 15:11
Alexa2808 · :D mir gefallen die Farben,Form und das Design sehr sehr sehr :D einfach wunderschön
19.05.2014 15:38
Brina1990
Brina1990 · sehr schön :D
19.05.2014 19:18
MonaWolf
MonaWolf · Das waren die Nägel einer befreundeten ND .
Sie geht zUr Konfirmation ihres patenkindes - sie trugt sie Eig. Noch länger :) und das Kleid ist weiss mit schwarzen gürtel ... Aber nur weiss war uns das zu schlicht ^^ danke freu mich wenns gefällt :)
19.05.2014 21:11
violet · Süüüss =)

Die sind echt toll
19.05.2014 21:33
ramwale · Wunderschön. Engel wäre jetzt nicht meins, passt aber absolut zur Konfirmation. Toooooootaal süß. ...... :herz:

Form und länge sind wie immer der absolute knaller. Ich könnte den ganzen Tag fotos von deinen modellagen angucken. Echt toll. Das french sieht aus wie wölkchen. Wie hast du den denn so wattig hingekommen? :idea:


lg, mona

5 punkte keine frage...... :respekt:
21.05.2014 15:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign