Nailart...mein erster Versuch

Gelnägel Nageldesign

Nailart...mein erster Versuch Gelnägel - habe mir die Idee aus Saida`s Buch geholt, bei ihr sind noch Nailart

habe mir die Idee aus Saida`s Buch geholt, bei ihr sind noch Blumen mit bei, aber dafür muß ich noch viiiel üben, also habe ich es etwas ab geändert, damit ich es einigermaßen zeigen kann. Nagelmodellage mach ich auch noch nicht sehr lange...aber ich übe fleißig! mit Nageldesign


Folge elju1973! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
elju1973 · Sind meine eigenen
11.10.2009 21:49
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Mir gefällt es sehr gut :-)
12.10.2009 10:30
Fröschlein
Fröschlein · Gefällt mir sehr gut
12.10.2009 19:22
elju1973 · Danke schön...freut mich das sie euch gefallen :D
13.10.2009 21:27
UnnormalEinzigartiq · Die Sehen richtig Toll aus :D
14.10.2009 14:13
mincki
mincki · Sind das Frenchtips?

Die sehen wirklich sehr gut gearbeitet aus.
Sogar die Seitenlinien, die ich immer verhaue, hast du prima hingekriegt.
Großes Lob.

Tschüss
Sabine
15.10.2009 16:32
elju1973 · Hallo zusammen,

erstmal...DANKE,DANKE,DANKE....ich freu mich sooo sehr das sie euch gefallen!!!

Hallo Sabine
Nein, das sind keine Frenchtips. Die Nägel sind meine eigenen, also ich hab im prinzip nur eine Naturnagelverstärkung gemacht (ich glaub so heißt das,schäm :oops: )

Ich hab auf meinen Nägeln erst von Naomi Nails das Bonding Gel drauf, dann ebenfalls von Naomi Nails das Sculpting Gel Rose und in Form gefeilt, erst danach hab ich die weiße Spitze mit Extrem weiß gemacht. Den Rest hab ich dann mit einfacher Acrylfarbe und Glitter gemalt und zum Schluß mit High Gloss versiegelt, ebenfalls von Naomi Nails .

Ich hoffe das kann man irgendwie verstehen, was ich mir da zusammen geschrieben habe!! :lol:
22.10.2009 19:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign