Mein zweiter Versuch in "schweinchen" Rosa

Gelnägel Nageldesign

Mein zweiter Versuch in "schweinchen" Rosa Gelnägel - Meine zweiten Nägel und wieder sehr Simpel.Es sind wieder meine Nailart

Meine zweiten Nägel und wieder sehr Simpel. Es sind wieder meine eigenen Nägel, also keine Tips oder Verlängerung. Wollte eigentlich Neon-pinke Spitzen, aber das war mir dann doch zu knallig. Habe dann einfach Extrem Weiß mit Pink gemischt, der Glitterpuder ist leider noch was unsauber, aber ich arbeite dran Haft Gel, Sclupting Gel und High Gloss von Naomi Nails. Würde mich über eure Meinung freuen! Liebe Grüße Elke mit Nageldesign


Folge elju1973! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sprudel · Mit gefäält es sehr gut. Zweiter Versuch? - Bin schwer beeindruckt!
07.11.2009 17:40
zuggerschnegge · mir is das french bissl zu viel - aber das ist Geschmackssache :)
08.11.2009 20:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign