Naturnagelverstärkung mit Kera-Ultra-Flex

Gelnägel Nageldesign

Naturnagelverstärkung mit Kera-Ultra-Flex Gelnägel - Das Mädel wollte die Nägel "so kurz, wie möglich", Nailart

Das Mädel wollte die Nägel "so kurz, wie möglich", da sie in einer Bäckerei arbeitet. Gelnägel sind dort erlaubt, aber eben nur kurz und dezent. mit Nageldesign


Folge peewaal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Ginger
Ginger · schön! :D
05.06.2013 21:51
peewaal
peewaal · danke Ginger, ich habe das erste Mal Kera-Ultra-Flex getestet, das Mädel hat zwar normal dicke, aber sehr, sehr biegsame Nägel. Starres TX-Gel hielt 2-3 Wochen, danach traten massive Liftings auf. Sollte dieses Gel länger halten, werde ich noch einen Testbericht zu dem Gel schreiben. LG-Doris
06.06.2013 13:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign