Neon Grün & Neon Blau inkl. Stiletto

Gelnägel Nageldesign

Neon Grün & Neon Blau inkl. Stiletto Gelnägel - Joa fehlte ja noch die rechte Hand   und bei so vielen neuen Nailart

Joa fehlte ja noch die rechte Hand und bei so vielen neuen Farben musste es auch eine andere Farbwahl sein. Da ich eh schon vorhatte an der rechten Hand auch einen kleinen Stiletto zu tragen, hab ich es auch gleich in die Tat umgesetzt. Zugegeben mit links zu arbeiten ist nen bissel schwieriger, find ihn nen bissel zu breit. Beim nächsten Mal wird´s besser mit Nageldesign


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Germanlady
Germanlady · gg* ;) Bissl! Aber nichts desto trotz...!gute Farbkombi und Design is Top! :D
Die Sterne auf den Stiletto, gestempelt oder? :)

LG
Mel
24.10.2009 17:24
TitusMaus
TitusMaus · Ja sind gestempelt, leider hab ich den Dreh noch nicht raus, frei Hand zu zeichnen :)
24.10.2009 17:51
Germanlady
Germanlady · Och, dass ist nicht schlimm! ;) Stempel auch!Finds auch einfacher, von links auf rechts, ein schönes Motiv zu fertigen bei einem selbst! ;) gg*
24.10.2009 19:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign