Neon PurPur & Pink inkl. Stiletto

Gelnägel Nageldesign

Neon PurPur & Pink inkl. Stiletto Gelnägel - Habe gestern meine neuen Farben ausprobiert *natürlich an mir Nailart

Habe gestern meine neuen Farben ausprobiert *natürlich an mir selbst ^^ Sehr schöne Farben, insg. sind es jetzt 50 Neue Vorerst auch nur die linke Hand modelliert, rechte folgt noch mit Nageldesign


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
like pink
like pink · finde sie schön ,nur mir persönlich hätte das design vom stilo an den anderen fingern besser gefallen (also alle gleich) aber ist ja geschmack lg
24.10.2009 12:55
Fröschlein
Fröschlein · Tolle Farben, schönes Desgin. Nur mir persönlich gefallen die Stiletto nicht. Doch das ist a Gott sei dank geschmackssache.
24.10.2009 13:38
Germanlady
Germanlady · Find die Farbzusammenstellung klasse! Voll mein Geschmack! :D Ich selbst, kann mir Stiletto noch nicht bei mir vorstellen...spiele aber mit dem Gedanken es auch mal an dem klein Finger auszuprobieren! :D Sieht einfach toll aus! ;)
LG
Mel
24.10.2009 14:02
TitusMaus
TitusMaus · Danke :)
Hab auch "klein" angefangen :) Heißt auch erst mit dem Kleinen. Mochte Stilettos auch net, aber dann hab ich mal rumexperimentiert und nun gefällts :D
Vorallem hat man mehr "Platz" zum malern :)
An allen Fingern brauch ich sie auch nicht, aber am Kleinen stört er mich net mehr :)
Und da ich nun auf den Geschmack gekommen bin, hab ich mir uch gleich an der anderen Hand den Kleinen zum Stiletto gebastelt :) Nur andere Farben, hab ja nun so viele Neue bekommen, da muss man ja mal ausprobieren :D
24.10.2009 16:10
Moni S.
Moni S. · Die Farben gefallen mir super gut!
Von wem sind die?
26.10.2009 13:29
TitusMaus
TitusMaus · Danke :)
Die Farben habe ich von Ebay -> Nagelstudio Brezel.
27.10.2009 12:03
femnail
femnail · Seeehr Schön! Mir fehlt bisher leider noch ein "Opfer" für Stilettos.... :cry:
06.12.2009 17:43
TitusMaus
TitusMaus · Kenn ich :) aber so langsam wird´s was mit dem Interesse :)
Zb meine Mutti und meine Schwester waren davon immer abgeneigt "kann man ja net mit arbeiten usw usw" .. na nun laufen se beide mit je einen kleinen rum (ok meene schwester jetzt net mehr, wg Entbindstermin am 31.12. ) :)
06.12.2009 17:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign