Neu-Modellage Nude-Nails

Gelnägel Nageldesign

Neu-Modellage Nude-Nails Gelnägel - Neuanlage & Modellage mit Gel / Neuanlage mit Tips / Gequetschter Nailart

Neuanlage & Modellage mit Gel / Neuanlage mit Tips / Gequetschter Nagel mit Gel (NBM) modelliert / Nude-Look mit Final Milky von Catherine... mit Nageldesign


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
smilnail
smilnail · Hmmm, Dein ZF sieht aus, als hätte er einen Grennie? Vielleicht täuscht das auch.
25.03.2016 23:33
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du mit "Grennie" meinst...?!? Ich habe zwar kein aktuelles Bild aber ich kann nunmehr inzwischen nach der 3. Behandlung ganz klar sagen, dass der gequetschte Nagel sich ohne unerwünschte Vorkommnisse prima entwickelt und die Kundin sehr begeistert ist, dass ihr Nagel sich so positiv und relativ schnell erholt... :)
26.03.2016 04:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign