Neuset mit Tips / French-Style mit feinem Glitter - dunkelviolet

Gelnägel Nageldesign

Neuset mit Tips / French-Style mit feinem Glitter - dunkelviolet Gelnägel - Meine erste Modell-Kundin mit Neuset mit Tips und Color-French Nailart

Meine erste Modell-Kundin mit Neuset mit Tips und Color-French - Dunkelviolet und auf Wunsch als Highlight im gleichen Farbton mit feinem Glitter bestreut. mit Nageldesign


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
StrawBerry00
StrawBerry00 · sorry aber ich find die nicht gut gemacht.
Kein Aufbau, French sieht nicht schön aus, Nägel schaufeln, ..
Stelle deine Bilder in den Anfängerbereich, da kann man dir noch besser helfen
03.11.2013 15:04
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Ehrliche Meinung find ich gut... :) Wie schon in der Beschreibung, war mein Erstversuch... Und muss ehrlich gestehen, die nachfolgenden Modellagen sind mir besser gelungen... Oder...? :)
03.11.2013 15:47
violet · Was ist das für eine tolle Frenchfarbe?
03.11.2013 16:32
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Von Jolfin - Complete Flip-Flop Farbgel - Violet Galaxy... Kundin wollte Glitterpuder im gleichen Ton drüber... Aber das Farbgel allein ist eigentlich schon ein echter Hingucker !!! :shock:
03.11.2013 16:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign