NNV, Fullcover grau mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

NNV, Fullcover grau mit Stamping Gelnägel grau - Modellagegele von Fingerspitzengefühl by Nicole Weiß, MSE 23, Nailart

Modellagegele von Fingerspitzengefühl by Nicole Weiß, MSE 23, Stamping Moyou Mother Nature Coll. - II, Nägel gekürzt, aufgefrischt und Designwechsel mit Nageldesign


Folge Peggylein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Ginger
Ginger · wow! richtig super! ich finde die farbe echt klasse, wäre auch meins. und es sieht super ordentlich und sauber aus, toll! :D
16.10.2016 16:20
Sula
Sula · das sind absolut Klasse aus und du hast ganz tolle saubere Arbeit geleistet.
Ein Fullcover der Spitzenklasse. Hut ab!
16.10.2016 16:28
ela-nails
ela-nails · Richtig schön :)
Im ersten Moment hab ich gedacht das du die nass in nass Technik angewendet hast :)
16.10.2016 16:30
Peggylein
Peggylein · Dankeschön ihr Lieben :)
Ihr wollt aber lieber nicht wissen, wie lange ich für das FC brauche und wie sehr ich dabei versuche nicht zu zittern ;)
16.10.2016 16:31
Sula
Sula · ich würde dir gerne dabei zu Sehen, wenn du zitternd dein FC aufträgst.
Das Ergebnis ist TOP! So stelle ich mir eine professionelle Arbeit vor.
16.10.2016 16:33
Peggylein
Peggylein · Danke liebe Sula...am witzigsten war heute, dass mein Kind zuschauen wollte und ich sie angrummelte, dass sie jaaa nicht an mich ranstößt
16.10.2016 16:37
Sula
Sula · kann ich gut verstehen und hoffentlich hat sie ein bisschen zurück gegrummelt, so nach dem Motto - huhu Mama, ich bin auch noch da und ich will alles sehen und auch machen und wann bist denn fertig. :)
16.10.2016 17:13
Biene123
Biene123 · perfekt geworden-sieht sehr edel aus.
Ich offe deiner Kleinen oder deinem Kleinen? gefällt es auch. :-)
16.10.2016 22:19
Peggylein
Peggylein · Danke dir, Biene123
Ja, ihr gefällt's :) wenn es nach ihr ginge, hätte ich aber ein rosa Glitzerfullcover ;)
16.10.2016 22:25
ela-nails
ela-nails · Rosa ist immer die lieblingsfarbe eines kleinen Mädchens :)
Und warum hat die Mama dann nicht ihren Wunsch erfüllt? :D
16.10.2016 22:27
Peggylein
Peggylein · Weil ich die Chefin im Haushalt bin...und an meinen Körper kommt kein Rosa ;)
16.10.2016 22:32
ela-nails
ela-nails · Das ist ne klare Aussage :)
16.10.2016 22:38
Sula
Sula · das war gut Peggylein, dafür könnt ich dich umarmen und deine Schlagfertigkeit werde ich mir
merken.....................
16.10.2016 22:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign