noch einmal, andere ansicht

Gelnägel Nageldesign

noch einmal, andere ansicht Gelnägel - lila - glitzer french, stamping in weißkritik und kommentare Nailart

lila - glitzer french, stamping in weiß kritik und kommentare erwünscht mit Nageldesign


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Määh
Määh · Design find ich toll..Leider klappts bei mir mit dem Stampen immer nich so.
31.01.2010 00:15
darkling
darkling · ich find das french zu tief angesetzt drum wirkts mir etwas überladen sonst aber schönes design und schön gemacht
31.01.2010 18:55

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign