nochmal-diesmal beide Hände ;)

Gelnägel Nageldesign

nochmal-diesmal beide Hände ;) Gelnägel - habs geschafft meine beiden Hände zu fotografieren.. Ist ne Nailart

habs geschafft meine beiden Hände zu fotografieren.. Ist ne Wissenschaft für sich mit Nageldesign


Folge Sups! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
katja-57
katja-57 · sehr, sehr schön. tolle arbeit, schönes design. gefällt mir wirklich sehr gut.

:D

lg katja
03.06.2010 18:04
Sups
Sups · Danke Katja.. Allerdings ist mir das blau ein wenig zu dunkel.. Aber was solls.. Muss alles mal ausprobieren ;)
04.06.2010 16:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign