Nude Look, Doppelstamping/Lila-weiß

Gelnägel Nageldesign

Nude Look, Doppelstamping/Lila-weiß Gelnägel - Sehr einfache Kundin, konnte sie grad mal zum Doppelstamping Nailart

Sehr einfache Kundin, konnte sie grad mal zum Doppelstamping an zwei Finger überreden.... mit Nageldesign


Folge Sups! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Kenn ich, manche Kunden sind schwer zu überzeugen, mal etwas auszuprobieren bzw etwas "gewagter" zu werden :)
Aber irgendwann werden sie auch mutiger :D

Mein Fall ist es zwar net, so ganz ohne Smile usw, aber das ist Geschmackssache...
sauber auf alle Fälle :)
28.05.2010 07:45
Sups
Sups · Danke :)
Ja.. ich finds auch ziemlich langweilig... :D
Vorallem mit den ganzen tollen Schablonen usw. die ich etz hab, bin ich so experementierfreudig geworden und keiner will "so auffällige" Nägel haben.. :evil:
Naja, die krieg ich schon noch so weit.. :lol:
28.05.2010 08:17
Heidi · Find ich auch langweilig so "nackig". Muss ja net übertrieben sein, aber irgendwas muss schon sein finde ich. :D
28.05.2010 10:05
katja-57
katja-57 · mhm... was soll ich da sagen, sind mehr ehrlich gesagt viel zu langweilig. sieht irgendwie komisch aus - ohne french. aber du wirst die kundin schon überzeugen... gibt ja auch ganz natürliches french-gel.

lg katja
28.05.2010 15:41
Sups
Sups · ja, das hab ich ihr schon gesagt... :D
Nächstes mal in nem unachtsamen Moment kriegt sie es einfach drauf.. *g*
28.05.2010 23:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron