One Stroke Nageldesign

Gelnägel Nageldesign

One Stroke Nageldesign Gelnägel - wieder ein One strocke versuch Nailart

wieder ein One strocke versuch


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sups
Sups · Die Blumen sind sehr toll! ;)
08.05.2010 17:21
Carol
Carol · dort gefällt mir das french - nagelbett - verhältnis nicht so....
das french ist zu breit.
ansonsten sehr hübsch ;) wie immer
08.05.2010 20:52
snowbell1989
snowbell1989 · ich liebe die Nägel die du machst, Kety! Die sehen IMMER wunderschön und perfekt aus!
09.05.2010 15:40
Kety · Vielen lieben Dank :wink: ich weiß ich hätte Frensh tiefer setzen sollen war woll net mein Tag :?
09.05.2010 20:22
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · das nagelbett french verhältniss stimmt wirklich nicht ist aber geschmackssache bei vielen aber was dazu kommt ist das die mf ziemlich schaufeln und bei dem rest hätten ein paar feilstriche mehr auch nicht geschadet

lg
19.10.2011 12:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign