Optische Nagelbettverlängerung

Gelnägel Nageldesign

Optische Nagelbettverlängerung Gelnägel - Gele von Culture Cosmetics, French von NaildesignsDas French Nailart

Gele von Culture Cosmetics, French von Naildesigns Das French hab ich da zum ersten mal mit dem Pinsel aufgetragen mit Nageldesign


Folge freshnails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Crazynails*2007 · Also, Fotobearbeitung hat hier nichts zu suchen. Das wurde auch des öfteren schon gesagt. Zu den Nägeln kann ich nur sagen das die Seitenlinien nicht alle stimmen, sie sind bissl dick vorne und mir persönlich sind sie zu milchig
21.03.2009 21:08
freshnails · OK dann löscht das FOTO

Eigentlich sind ja nur die Seiten weicher gestellt mer nicht...aber o.k
21.03.2009 22:12
Sabsi · French ist ungleichmässig und viel zu dick. Seitenlinien sind nicht ausgeformt, bilden teilweise ein unschöne Kante. Aufbau fehlt bzw. die Nägel sind überall gleich dick.
21.03.2009 23:31
tigerbaby214 · Sorry, Crazynails, aber an dem Foto ist doch nix gemacht worden. Sie hat nur einen großen Kristall in der Hand, dadurch dieht es vieleicht so aus :wink:
29.03.2009 10:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign