Refill meine Eigenen!!

Gelnägel Nageldesign

Refill meine Eigenen!! Gelnägel - Schwarz mit Silber gemischte Spitze + Sternen Tattoos in SilberGele: Nailart

Schwarz mit Silber gemischte Spitze + Sternen Tattoos in Silber Gele: Eubecos, CCN & SN mit Nageldesign


Folge mel_stoll! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
$*Rosi*$ · Deine Nägel sehen so rot aus ....
23.03.2009 16:46
like pink
like pink · die farbe ist ja toll aber das mit dem rot stimmt hast du zuarg gefeilt?
23.03.2009 19:34
Tweety*79
Tweety*79 · das design is ja klasse,das gefällt mir total
23.03.2009 20:46
mel_stoll · die sehen immer so aus...
23.03.2009 21:42
Sabsi · Aufbau ist am Daumen zu weit vorne, Altmodellage sieht man durchschimmern, da hast Du zu wenig Material entfernt.

PS: Wenn man schon einen Wohnort angibt, dann soll man schon den richtigen nehmen.
24.03.2009 03:45
mel_stoll · danke für die Kritiken, werde es ändern.. sind eh nur meine Nägel da ist mir das immer egal... :wink:
24.03.2009 15:25
jane-doe
jane-doe · Ich bin da anderer Meinung - MEINE Nägel sind mir schon wichtig, ich muss damit bis an meiner Tage Ende leben - also, trotz allem Idealismus, SORGSAM behandeln.....
LG Jane
29.03.2009 01:23
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Das geht ja als ordentliche Nageltussi garnicht meine NÄGEL sind meine WERBUNG!!! Die können einem nicht egal sein die müssen 1000%ig sein! Das was die kunden sehen ist wichtig und denen entgeht nix! :oops:
04.04.2009 18:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign