orient

Gelnägel Nageldesign

orient Gelnägel - verschiedene Frenchfarben,lilia,himbeer,weiss,glitzerlila,hell Nailart

verschiedene Frenchfarben,lilia,himbeer,weiss,glitzerlila,hell lila,verschwommen in frenchspitzen dazu rosa -goldene Glitterpailetten und stamping mit Nageldesign


Folge nickimaus2707! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · hi Nicole...vom Grundgedanken her finde ich dein Design nicht schlecht im Gegenteil.. allerdings glaube ich, ohne das Blumenstamping hätte es mir noch besser gefallen,da alleine die Spitze,mit den Farbverläufen und den Glitzereffekten schon Hingucker genug ist.. mit Stamping wirkts dann einfach schnell überladen..oder hättest ein viel kleineres genommen...
trotzdem schön gemacht :!:
Gibt Full Points...
07.07.2012 18:51
IcelaBaby · huhu find die designidee auch nicht schlecht allerdings find ich passt das verhältnis french zum nagelbett garnicht teilweise ist das french sogar breiter als das sichtbare nagelbett und dann wieder hälfte hälfte
mir häts glaub ich ohne stamping auch ein wenig besser gefallen da viele farben verwendet wurden
07.07.2012 22:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign