Schmetterling Traum

Gelnägel Nageldesign

Schmetterling Traum Gelnägel - Leider kommt auf dem Foto das french nicht rüber ist antrahzit Nailart

Leider kommt auf dem Foto das french nicht rüber ist antrahzit mit rosa und weiss jeweils metallic,verschiedene Glitzerpailetten ,und tatoo,gele von eubecos mit Nageldesign


Folge nickimaus2707! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
zabaione
zabaione · French kommt tatsächlich etwas blass rüber,
aber das Design ist sehr niedlich.
:)
15.07.2012 00:18
Ellen.N
Ellen.N · süß
15.07.2012 11:28
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ganz ganz tolles Design durch die Schmetterlinge..woher sind die Tatoos...?
Du gehtst allerdings mit dem Gel zu nah an die Nagelhaut und es ist dann hinten am Nagelwall zu dick,hier flacher feilen..
kl F. u MF obere Hand seitl. nicht optimal gefeilt..
wirkt sehr sehr schön märchenhaft...
15.07.2012 11:47
longnails · ja die schmetterlinge sind niedlich...ich hätte vielleicht für de French ein schönes Lindgrün genommen,hätte vielleicht ein wenig frischer gewirkt...
Aber jeden das seine ...Ich stehe nun mal Tierisch auf Farbe
15.07.2012 15:55
janicka
janicka · schön gemacht
15.07.2012 17:18
jovi1974
jovi1974 · Wirklich sehr schönes Design, würde ich auch so tragen!!!!!
Nur die Seiten hätte ich noch etwas gefeilt, mir ´n tucken zu breit - ist aber weiter nicht tragisch.
Darf man fragen, wo Du die Tatoos gekauft hast, die fgefallen mir sehr! ;-)
15.07.2012 17:34
lucy-may · ich finde sie echt schön geworden
15.07.2012 19:08
nickimaus2707 · Hallo Ihr lieben,erstmal Danke für eure Kommi´s
freue mich immer über positives wie negatives nur so lernt man, mit den seitenlinien gebe ich euch vollkommen recht in natura ist es mir nicht aufgefallen,auf den Bildern schon. Zu dem French,leider sieht man es nicht es is dreifarbig und passend zu den tattoos abgestimmt und verschwimmtineinander wie die farben eines sonnenuntergangs,hab leider eine schlechte Kamera.Zu dem "grünen"French,wäre absolut nicht meins bei diesem motiv und auch nicht der Gschmack meiner Bekannten gewesen ich wollte etwas Märchenhaftes bewirken.ob es geklappt hat entscheidet jeder individuell :lol: .Ich persönlich hätte wahrscheinlich für meine finger pink und blaues french genommen passend zu den farben des Tattoos,aber so sind geschmäcker verschieden,
Die sticker beziehe ich von http://www.sticker-gigant.de/ ich liebe sie einfach genauso gerne male ich aber auch oder stempel.Danke für Eure Anregungen
15.07.2012 19:31
Diamant-nails · Hallo,
also mir gefallen die Nägelchen echt gut, die würd ich mir direkt machen lassen. :D
Darf ich fragen, wo du die Tattoos her hast mit den Schmetterlingen? Die find ich echt sooooooooooooooooooooo schön.
LG Dia
15.07.2012 22:23
nickimaus2707 · Hallo Dina, wie ich bereits geschrieben habe von www.Sticker-gigant.de die haben eine Tolle auswahl.
:lol:
16.07.2012 09:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign