Ostern

Gelnägel Nageldesign

Ostern Gelnägel - Hoff,  ihr lacht mich jetzt net aus, aber das war ein ausdrücklicher Nailart

Hoff, ihr lacht mich jetzt net aus, aber das war ein ausdrücklicher kundenwunsch!!! mit Nageldesign


Folge Trulle08! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Heidi · Schaun doch süss aus, Osterhasi lässt grüßen. :lol:
16.03.2010 21:09
Trulle08
Trulle08 · ach ja ganz vergessen: das is neon-grün und der hasi ist mit zahnstocher gemalt! :oops:
16.03.2010 21:19
esraphiel
esraphiel · hoppel hoppel :D
16.03.2010 22:20
pimpyournails
pimpyournails · mella,ist doch niedlich :D
16.03.2010 22:40
Tweety*79
Tweety*79 · finde sie ganz süß,schickes design und das häsi is dir doch supi gelungen :D ...bei der smileline weiß ich nich obs so gewollt war...aber ist ja immer geschmacksache grins.....das french wirkt an manche stellen klein wenig beulig...aber ansonsten sehr schön und sauber gearbeitet

lg tweety
16.03.2010 22:48
Trulle08
Trulle08 · ja die smile war so gewollt, sollte ja gras sein :D
17.03.2010 13:09
Schubsi
Schubsi · Ist `ne super Idee! Frohe Ostern!
17.03.2010 15:56
Escada
Escada · Also an meinen Händen wollte ich es nicht, aber es fällt ganz sicher auf und ist ein witziges Design. Der Hasi ist klasse!
17.03.2010 18:14
katja-57
katja-57 · ich find sie sehr gelungen. schönes design für ostern! :D
17.03.2010 19:47
jane-doe
jane-doe · das wunschdesign find ich gut umgesetzt, für den geschmack der kunden sind wir ja nicht verantwortlich, ich mein bloß, da schaufeln so einige Nägel
18.03.2010 02:52
UliHase
UliHase · Süß!
18.03.2010 12:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign