Pastell Rosa Nägel

Gelnägel Nageldesign

Pastell Rosa Nägel Gelnägel - "Extender" Builder gel, "Pastell Rosa" Farbgel Nailart

"Extender" Builder gel, "Pastell Rosa" Farbgel von "nail Creator" mit Nageldesign


Folge Stawropol! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Stawropol
Stawropol · Leider das Bild ist total unscharf hier :cry:
09.04.2014 12:18
Elviangirl · huhu ^^

hmm...also das one-stroke gefällt mir sehr gut! vielleicht hätte es an nur einem oder zwei fingern besser ausgesehen, nicht zu überladen - aber das ist ja geschmackssache ;-)

ansonsten würde ich die nägel gerne mal in den modellagen in alle 3 ansichten sehen - es kommt mir vor, als würde hier der aufbau fehlen...kann aber auch täuschen ^^

ansonsten - keine schlechte arbeit!
liebe grüsse...
09.04.2014 16:48
Ginger
Ginger · hahaa, verenaaaa... :lol: stawropol ist die frau hinter nail creator! und ich denke, sie weiß, wie man richtige nägel macht! :D
10.04.2014 11:28
jeanny33
jeanny33 · für diese arbeit hier 3 punkte zu geben, find ich etwas unverschämt... :roll: zugegeben ich find sie auch ziemlich flach (am daumen zu sehen) aber ansonsten stimmt hier alles..OS sehr gut
10.04.2014 11:48
Ginger
Ginger · oops, warum auch immer wurd hier was doppelt gepostet....
10.04.2014 13:50
sweet60 · Supertoll :D
10.04.2014 17:07
Elviangirl · tja...wieder mal blamiert...ist bei mir angeboren...
10.04.2014 21:08
sunday79
sunday79 · Hmm, wieso blamiert? Auch wenn es eine Fachfrau ist sollte man trotzdem ehrlich kritisieren. Und da wir alle nur Menschen sind, machen auch Profis mal Fehler :-)
Das onestroke ist wirklich der Hammer und es ist Super sauber gearbeitet. Jedoch fehlt es tatsächlich am Aufbau, die Nägel sind total platt.
Ansonsten Daumen hoch :daumen:
12.04.2014 15:04
Stawropol
Stawropol · ich konnte Daumen mehr pinchen, ansonsten, es ist genug Aufbau da, damit Nägel 4 Wochen halten. Je mehr Gel wir auftragen, desto mehr müssen wir nach 4 Wochen abfeilen.
Ich hatte kein Ziel meine Modellagekunst zu demonstrieren(sonst hätte ich mir natürlich mehr Zeit investiert). Das war ganz üblicher Nagelstudioarbeit, und bei mir letzte Zeit muss es immer schnell gehen(ich hasse es)aber ganz ohne Nägel zu machen möchte ich auch nicht.
15.04.2014 07:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign