Glasdesign

Gelnägel Nageldesign

Glasdesign Gelnägel - Meine " Dezent" Kundin wollte auf einmal Glasdeseign Nailart

Meine " Dezent" Kundin wollte auf einmal Glasdeseign und sogar mit Glitter. Mehr leider durfte ich nicht machen "Extender" Builder Gel als NBv, "Ultra" Gel als Glasfrench, "Ultra shine" Versiegelungsgel mit Nageldesign


Folge Stawropol! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
sweet60 · Wunder,wunderschön :herz:
26.04.2014 11:43
ramwale · Huhu...

Seeeeehr, seeeeehr schön. :herz: :herz: :herz: :herz:


Dezente Kundin??? Ich finde es toll das sie mal mutig wurde. Sogar mit Einleger. Ganz tolles Design. Genau mein Geschmack. Gefällt mir komplett seeeehr. Tolles nbv, tolle Farbe vom mu bzw builder, Glas Farbe schön klar und sieht richtig toll aus mit dem Glitzer. Und was für eine
richtig tolle Form die Nägel haben. Wahnsinn! !! :daumen: :daumen: :daumen:


Ich finde die Glasnägel super gelungen. Wenn ich mit Schablone verlängere, Fieberglasgel von Studiomax, wirkt die Verlängerung irgendwie nicht mehr so klar...... :help:


Und dieser Tunnel.... ufffff....... *neidisch guck*, beneidenswert. Bei mir will er sich absolut nicht so zeigen. :motz:

Mehr wollte sie nicht??? Sind doch perfekt gelungen. Tolle Arbeit! !! 100 Sterne würde ich am liebsten vergeben, 5 Sterne durfte ich aber nur. :respekt:


lg, mona
26.04.2014 12:54
sünneli
sünneli · traumhaft schön :herz:
26.04.2014 12:59
Lululina
Lululina · wunderschön
26.04.2014 13:23
salis · Sehr, sehr schön!
Ich liebe, abgesehen von dunklem French, auch Nägel im Glasdesign. :lol:

Grüssle Salis
26.04.2014 15:55
Eva vom Bodensee · Super wunder schön.
Echt klasse die Nägelchen.

Welches Makeupgel hast Du da verwendet?
26.04.2014 16:06
Xanthara · Ich finde die Nägel chic, aber das Cover wäre mir zu hell. Passt irgendwie nicht zur Hautfarbe der Kundin.
26.04.2014 16:43
sonne_w_75
sonne_w_75 · Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.04.2014 21:27
NiTu
NiTu · Ich schliesse mich einfach an :herz:
26.04.2014 22:48
pinki70
pinki70 · seeehr schööön :-)
28.04.2014 08:23
Penelopa
Penelopa · traumhafte Nägelchen und dieser Tunnel...einfach toll :-)
13.03.2016 19:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign