Pink mit Leo

Gelnägel Nageldesign

Pink mit Leo Gelnägel - Pinkes French (Jolifin) mit gelb Glitter Gel (Magno Nails) schwarzer Nailart

Pinkes French (Jolifin) mit gelb Glitter Gel (Magno Nails) schwarzer Leostempel, weiß oranger Schnörkel und Swarowski Stein, Haftgel und 1 Phasengel von Jolifin mit Nageldesign


Folge jessyG.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
MoniqueK
MoniqueK · Design ist sehr schön von mir aber nur 4 Punkte, weil Seitenlinien bauchig sind, der Aufbau nicht passt... "French zu dick"?! nicht böse sein :oops:
08.08.2012 13:38
zabaione
zabaione · Design finde ich spitze!
:daumen:
08.08.2012 14:12
Flimmerkiste
Flimmerkiste · sehe das genau wie Monique.. Design ist sehr chic...
08.08.2012 23:04
jessyG. · Danke ihr lieben ;) ja dünner hinten und an den Seiten alles klar ;) gebe mir Mühe
French ist ja so ne sache sind meine eigenen und ich mag das French so breit müssen ja auch 6-7 wochen drauf sein und dann ist das so ne sache wenn das french soweit raus gewachsen ist
LG Jessy
11.08.2012 11:55

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign