Pipe-Nägel, rot mit klassischem Design

Gelnägel Nageldesign

Pipe-Nägel, rot mit klassischem Design Gelnägel - sind meine eigenen Nägel, verlängert mit VIP-Tips, gefeilt Nailart

sind meine eigenen Nägel, verlängert mit VIP-Tips, gefeilt in Pipe-Form. Vip-Tips, Ein-Phasen-Gel, Gellack und Versieglung, alles von Trendnails re. kF ist kürzer, da ich mir die Spitze mit nem Messer versehentlich abgeschnitten habe ;o( mit Nageldesign


Folge floseja! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · gefallen mir..schön gearbeitet,schlichtes passiges Design und die untere Formkante gefällt mir gut.
01.07.2012 15:42
floseja · dankeschön
01.07.2012 19:53
Ellen.N
Ellen.N · die sehen nicht schlecht aus...aber die tips muss man schon pinchen :wink:
03.07.2012 19:33
floseja · Gepincht habe ich, da ich ein relativ breites Nagelbett habe, ging aber nicht noch mehr. Außerdem tuts sauweh ... das Pinchen :oops:
04.07.2012 07:34
Ellen.N
Ellen.N · wenn die Nägel breit sind ist nicht so schlimm , probiere nächstes mal an spitzen pinchen ...wird schon anders aussehen :wink:
04.07.2012 10:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign