Leo-Nägel

Gelnägel Nageldesign

Leo-Nägel Gelnägel - War schon spät am Abend, aber wir haben es ja geschafft^^ Leomuster Nailart

War schon spät am Abend, aber wir haben es ja geschafft^^ Leomuster mit Blümchen und Steinchen war so gewünscht Alles selber gemalt mit Acrylfarben Ansonten mit 1PhasenGel gearbeitet. Ich weiss die Nägel sehen ein wenig schaufelig aus, aber wenn man ne Feile anlegt war es gerade :-/ Sie hat auch Himmelfahrer dabei -.- war nicht so ganz einfach, aber ich habe probiert das Beste draus zu machen mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
sabbi123
sabbi123 · Das Design ist echt schööön, darf ichs klauen?? 8)
01.07.2012 13:06
ypsi
ypsi · na klaro ;)
01.07.2012 13:07
sabbi123
sabbi123 · Achja, 4 Sterne wegen dem bisschen schaufeln, Design wäre aber 5 wert!
01.07.2012 13:07
ypsi
ypsi · ja kein ding ;) seh ich ja auch das es ein bissel schaufelt :)
01.07.2012 13:11
Laubi-Nails
Laubi-Nails · ich finde sie sehr schön! Das Design hast du toll hinbekommen und auch die Farben wären genau mein Ding! das Schaufeln finde ich nicht schlimm und kann ja mal passieren :lol:
01.07.2012 14:51
ypsi
ypsi · danke dir :)
01.07.2012 15:27
Flimmerkiste
Flimmerkiste · das das Design aufwendig war glaub ich gerne-dafür hast aber ein schönes Ergenis.. meins ist eine 4 (gibt leider keine 4,5 :-) )wegen kleiner Feil"nacharbeiten" die sein müßten..aber kein Drama..
Toll gemacht..
01.07.2012 15:46
ypsi
ypsi · dankööö :)
nächste mal wird im HELLEN gefeilt, hihi ,)
01.07.2012 16:29
janicka
janicka · Von mir auch 4, aber toll gemacht
01.07.2012 17:03
longnails · Design super schön :D und das sie etwas breit sind ..Schwamm drüber....Passiert mir auch manchmal und manche Kunden wollen es so....
01.07.2012 20:15
Hoffy
Hoffy · Wow! Sind echt super schön! Würd ich sofort tragen, obwohl leos normal nicht so mein ding sind!
02.07.2012 19:19
ypsi
ypsi · Danke euch :)
02.07.2012 22:09
Ellen.N
Ellen.N · design sieht echt schön aus
04.07.2012 10:20
Minala81 · Auch wenn sie vorne wie vorher auch schon gesagt etwas "schaufelig" sind, ist das Design umso gelungener...aber das hab ich dir ja schonmal gesagt. Super! 8)
23.08.2012 23:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign