refill mit farbwechsel

Gelnägel Nageldesign

refill mit farbwechsel Gelnägel - meine trapezförmige-himmelfahrernägel-kundin war da   Nailart

meine trapezförmige-himmelfahrernägel-kundin war da mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
ramwale · Eui.... das ist das erst mal das ich nicht gleich auf dem kleinen Foto erkannt habe wer der Künstler ist. :oops:

Aber das sieht ja mal richtig sommerlich cool aus. Das blaue sieht fast aus wie eine transferfolie die ich kenne, aber da es so nah am rand ist geh ich davon aus das es super tolles glitzergel ist. Lieg ich richtig? ?? Ganz toll sehen die aus. Das treibt einem die Lust in den Nacken immer weiter zu üben. Danke... solche perfekten Modellagen halten mich bei Laune so das ich nicht alles in die Ecke flamm und aufgebe . :herz:


lg, mona
02.05.2014 21:14
sonne_w_75
sonne_w_75 · Danke! Wieso aufgeben, es klappt doch schon ganz gut bei dir! Es ist türkises gel von nail expert
02.05.2014 21:33
sweet60 · Die sehen richtig schön aus.
02.05.2014 22:03
Elviangirl · wunderschön, marina!
eine tolle farb-kombination, da bekomme ich gleich lust, das nachzumachen...zumindest es zu versuchen ;-)
super arbeit!!!
02.05.2014 22:39
ramwale · Danke Marina das baut auf. :herz:

Tolles gel. Ich denk immer blau ist eine "krasse" farbe... nimm ich sie...... aber du hast sie harmonisch in Szenegesetzt so das sie richtig schön alltagstauglich ist. :D


lg, mona
03.05.2014 06:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign