refill

Gelnägel Nageldesign

refill Gelnägel - gel von nail-expert, farbgel von crea bliss, pinselmalerei mit Nailart

gel von nail-expert, farbgel von crea bliss, pinselmalerei mit acrylfarben mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
sweet60 · Find ich auch schön :)
31.01.2013 23:33
Claudi1405
Claudi1405 · ist das make up auch von NE? meins sieht irgendwie nicht so aus :( meins ist ziemlich dünn und schmiert so auf dem basegel, komisch....hmmm
naja zum bild, das gemalte und die farben `find ich total super, allerdings gefällt mir die NBV nicht so, ist mir zu arg , aber ist ja nur meine pers. Meinung :DD
lg
01.02.2013 12:06
mac.piensi · Ist ne schöne Arbeit, was mir jedoch nicht gefällt ist, dass der Nagel so künstlich aussieht,....wie soll ich das erklären, nach Plastik. Ich denke durch das Makeup Gel, oder ist es nur auf dem Bild so?

Alles andere ist aber total supi !!!
01.02.2013 13:01
sonne_w_75
sonne_w_75 · Danke an alle! Make up gel ist zwar von nail-expert, ist aber mit acryl-puder angedickt (meine vorliebe mit sehr dickflüssigen zu arbeiten). Hie ist keine NBV, sondern fullcover mit make-up gel und farbgel einfach schräg aufgetragen.
01.02.2013 13:27
Claudi1405
Claudi1405 · ja oder fullcover, ist mir einfach zu viel fläche vom MU, weiss net wie ichs sagen soll ^^
ja ich mag auch dicke gele deswegen gefällt mir die Konsistenz von dem MU nicht, etwas dicker wäre super, naja bleib dann bei Buschmann MU :D
01.02.2013 14:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign