was einfaches

Gelnägel Nageldesign

was einfaches Gelnägel - gel von nail-expert, camouflage-gel mit goldpigmenten gemischt, Nailart

gel von nail-expert, camouflage-gel mit goldpigmenten gemischt, ein paar geschwungene linien und punkte mit gel auf der dispersionsschicht vom finisch ( mit dotting tool ) mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Erdbeere2010
Erdbeere2010 · Das sind ja mal wunserschöne Nägel!!! Tolle Form
31.01.2013 14:31
sweet60 · Schön!! Ist das ne art Mandel?
31.01.2013 19:49
sonne_w_75
sonne_w_75 · ja, ist mandelform. Die ersten nach dem kurs. Sind noch nicht perfekt, da ich die mir selbst mit links gemacht habe :-). Demnächst ist die rechte hand dran :-)
31.01.2013 20:07
sweet60 · Sieht aber gut aus
01.02.2013 00:04
mac.piensi · ui....schick !!!
01.02.2013 14:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign