Retronails mit passenden Ring

Gelnägel Nageldesign

Retronails mit passenden Ring Gelnägel - Aufgleber Gel und French von Nice Nails Nailart

Aufgleber Gel und French von Nice Nails mit Nageldesign


Folge Deckel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
stephanie1983
stephanie1983 · design finde ich schön. aber schau mal, am ringfinger und kleiner ist das french zu tief angesetzt, dadurch wirkt der nagel so "gedrungen".

liebe grüße, ich
21.10.2010 22:28
Schubsi
Schubsi · :D design finde ich schön, aber ich finde, am kleenen finger sieht man doch, dass kein aufbau da ist. kann doch aber bei der länge nicht gut sein, oder? nicht falsch verstehen, ich denke, da soll man drauf achten? wozu übe ich ihn sonst bis zum umfallen? :(
21.10.2010 23:59
femnail
femnail · ich find das design cool :lol:
23.10.2010 15:14
N@ils_Queen · Wow schön
26.10.2010 11:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign