Black-Silver Sponged

Gelnägel Nageldesign

Black-Silver Sponged Gelnägel - Gel "En Vogue", Make up "Jolifin - natur" Nailart

Gel "En Vogue", Make up "Jolifin - natur" (find ich grotten schlecht), Lacke "Jolifin" Stempel "Konad" mit Nageldesign


Folge StarStealer! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
stephanie1983
stephanie1983 · hättest vorne mit make up arbeiten sollen, durch das schräge french ieht das stückchen smile das zu sehen ist nich so schön aus...
und ich persönlich finde das design nich soo schön. das gespongte sieht aus, als wenn man dxen garten umgegraben hätte. aber ist nur meine meinung.

mag also nich bewerten weil mir das design nich gefällt, als wäre die bewertung nich soo gut und das finde ich unfair!!

liebe grüße, stephie
21.10.2010 22:26
StarStealer
StarStealer · ja hab ja mit make up gearbeitet, aber leider war das grauenhaft, von der deckung...
naja die farben waren so gewünscht. ich muss sagen am anfang fand ich es auch seltsam, aber ich seh es ja fast jeden tag (gute freundin+arbeitskollegin) und mittlererweile find ich es sogar gut ^^
22.10.2010 08:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign