rosa mit silber glitter

Gelnägel Nageldesign

rosa mit silber glitter Gelnägel - gel von Emmi + Sternen Stamping Währe froh über Kritik,Verbesserungsvorschläge Nailart

gel von Emmi + Sternen Stamping Währe froh über Kritik,Verbesserungsvorschläge und Lob mit Nageldesign


Folge phelsuma! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Ginamaus86 · erst einmal währe bitte ohne h!*Grins* und ansonsten find ich teilweise das Nagelbett ganz schön rot gefeilt und am kleinen finger erkennt man noch ein bisschen den tip aber sonst find ich sie toll.weiter so
11.05.2010 21:07
phelsuma · habe ich bitte geschrieben?! weiss nicht genau was du meinst¨?! ;)
11.05.2010 21:21
Sups
Sups · das wort "wäre" hast du mit h geschrieben, es gehört aber ohne h! ;)
ich weiß nicht recht, kann sein, dass sie noch ein bisschen schaufeln?
und des french würde noch besser aussehen, wenn die smile ein bisschen runder wäre.. also, so denk ich immer ;) ned bös gemeint..
aber von den farben find ichs toll :)
welches gel von emmi ist das?
lg
11.05.2010 21:26
darkling
darkling · ich find die farbkombi schön die sterne hätt ich persönlich weggelassen.
12.05.2010 05:09
TitusMaus
TitusMaus · Also Aufbau ist nicht vorhanden , bzw sitzt net da wo er sein sollte.
Einige (obere ZF,MF,RF) schaufeln noch zu sehr.
Die Farbe ist sehr schön, hätte nur lächelnder sein können.

und ich hoffe, dass die roten Stellen keine Feilwunden sind, das schaut stark danach aus und das ist grausam für den NN.
wenns doch net so ist, dann sry.

LG Dani
12.05.2010 07:58
katja-57
katja-57 · also: farbe und design sind echt toll. leider schaufeln einige nägel noch und deine smile hätte etwas mehr lächeln können. die roten stellen auf den nägeln lassen darauf schließen, dass du den nn angefeilt hast. das kann mitunter äußerst schmerzhaft sein.
aber bleib dran, wird immer besser! :wink:

lg katja
12.05.2010 19:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign