Rosa

Gelnägel Nageldesign

Rosa Gelnägel - Gele von Candy NailsDas sind die neuen Nägel von meiner Mutter, Nailart

Gele von Candy Nails Das sind die neuen Nägel von meiner Mutter, sie wollte für ihren Urlaub Rosa in Rosa! mit Nageldesign


Folge steinchen911! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
like pink
like pink · das Farbspiel gefällt mir gut, aber irgendwie wirken sie a bissl unruhig und a bissl dick lg
16.07.2009 14:41
steinchen911 · Ja, das unruhige kommt wahrscheinlich davon, dass die eine Ecke mit Perlmuttgel ist und daher etwas schummrig aussehen. Eigentlich sind sie gar nicht so dick, aber halt sehr kurz und meine Mutter hat sehr breite Nägel.
Aber ich bin ja auch noch Anfängerin und brauche noch sehr viel Übung.

Danke für Deinen Kommentar.

LG
16.07.2009 15:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign