Rosa / Pink Nageldesign mit Glitterpulver

Gelnägel Nageldesign

Rosa / Pink Nageldesign mit Glitterpulver Gelnägel - Glitterverlauf Nailart

Glitterverlauf


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
UliHase
UliHase · Was soll man zu deinen Nägeln noch sagen.... Kety, einfach nur Kety!!!!
23.01.2010 16:25
Kaddi
Kaddi · Sieht echt hübsch aus!
23.01.2010 17:03
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Da schließe ich mich Uli an, da fällt einem nix mehr ein, so stoll sind Deine Nägelchen immer! :shock:
23.01.2010 20:32
Kety · Vielen Dank,,das freut mich ja das die euch gefahlen :D :oops:
23.01.2010 23:15
La vie en Rose · :oops: mal eine klitzekleine dumme frage ist der schmetterling mit gel oder mit einem nailartstriper oder mit airbrush gezeichnet worden ? ach ja nägel sehen hamma aus
26.01.2010 18:31
Kety · Hey,,,das ist ein Stemp die neue A Serie von Magno,, :D
27.01.2010 16:16
La vie en Rose · hey cool danke für die Antwort und woher bekomme ich den Stamp gibs da irgendwie eine seite für? danke im vorraus :D
lg
28.01.2010 09:49
Kety · die bekommst du bei Magnonails ,,, :D
29.01.2010 15:15
La vie en Rose · hey danke das ist echt lieb :D hab auch schon bestellt :wink:
29.01.2010 16:55
Kety · gern geschehen :wink:
29.01.2010 22:24
katja-57
katja-57 · sehr schöne nägel. ist nachahmungswert ... :D :wink:
31.01.2010 15:03
minijo · hallo kety, bin erst seit heute hier angemeldet und von deinen nägel ABSOLUT begeistert!! keine huppel, alle syncron, alle perfekt... wie machst du das mit diesem glitzer? ist das pulver oder glittergel? benutzt du ein make up gel oder milch (weiß oder rosa) als untergrund für deine desidn´s?!?! super! "sei mein MEISTER, will vo dir lernen!!!" :P
02.04.2010 16:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign