Rose-Nude mit Farbmuster-Highlight

Gelnägel Nageldesign

Rose-Nude mit Farbmuster-Highlight Gelnägel - Naturnagelverstärkung mit Gel / Rose-Nude mit Farbmuster-Highlight Nailart

Naturnagelverstärkung mit Gel / Rose-Nude mit Farbmuster-Highlight nach Kundenwunsch... mit Nageldesign


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
claudee
claudee · Die Nägel finde ich mal super schon sollten eigentlich 4 Herzen werden aber meine Wurstfinger haben nicht getroffen
21.02.2016 22:52
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Danke für die Sternchen... Aber wieso haben DEINE Wurstfinger nicht getroffen...??? Verstehe nicht ganz...?!?
24.02.2016 04:48
claudee
claudee · Ich wollte dir eigentlich 4 Herzen geben hab aber die drei getroffen wenn ich es irgendwie ändern kann mach ich das aber leider kann ich mich hier noch nicht so gut aus
24.02.2016 11:52
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Oki...:p
26.02.2016 04:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign