Rot Blauer Glitzertraum

Gelnägel Nageldesign

Rot Blauer Glitzertraum Gelnägel - mit 3D Motiven   Nailart

mit 3D Motiven mit Nageldesign


Folge JanineZeebra! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Lululina
Lululina · wunderschön
06.05.2014 23:04
Lululina
Lululina · bis auf die 3d motive :D
06.05.2014 23:04
Elviangirl · gefällt mir sehr gut!!! ein wenig baucheln sie - siehe unterer mf, rf und kf...aber das gel ist der hammer ^^ welches ist das???

trotzdem 5 punkte von mir, hast du prima gemacht!!!
06.05.2014 23:18
salis · Gebe Elviangirl in allem recht! :lol:

Grüssle Salis
07.05.2014 05:59
ramwale · Huhu Janine.....

Die Farbe finde ich auch total klasse. Nägel sehen harmonisch aus. Auf 3d steh ich nicht unbedingt, aber Geschmackssache. Auf dem zf ist der Glanz so das es aussieht als wäre da kein Aufbau, french sitzt höher als nagelbett. Denke das bild täuscht da du ja richtig modellieren kannst.

Sind die Motive aus acryl gemacht? ??


Von mir gibts auch fünf punkte für die Arbeit. :lol:


lg, mona

Hast sauber und ordentlich gearbeitet. Wenn ich mal fragen darf..... wie hast du die alte modellage jetzt entfernt und vor allem wie lange hast du gebraucht bei der 3 d Designs? :shock:
07.05.2014 08:36
SunniBaabi
SunniBaabi · Gefallen mir sehr gut ! (:
07.05.2014 11:49
JanineZeebra · Hallooo , dankeschön an euch alle , komme leider erst jetzt dazu zu antworten :oops:

das gel ist von jolifin , red-blue glitter heißt es :)

Die alte Modellage entferne ich immer mit dem Fräser und danach die Feinheiten feilen, bei den 3D Motiven nehme ich einen spitzen dünnen Bit versuche die Ecken zu lockern und dann kann ich es meist hochhebeln. :)
Dauert insgesamt für beide Hände 15 Minuten :)
11.05.2014 13:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign