Mal ganz dezentes Pearl French....

Gelnägel Nageldesign

Mal ganz dezentes Pearl French.... Gelnägel - Hier sieht ihr wie ihr sicherlich schon ahnt... mein new style Nailart

Hier sieht ihr wie ihr sicherlich schon ahnt... mein new style versuch an mir selbst. Gele alle von studiomax. Farbgel heißt pearl white ebenfalls studiomax. Ich hoffe das ihr Fortschritte sehen könnt... bzw ich hoffe ich mache welche. Und habe diesmal auch brinas Rat befolgt... erstmal kürzere Modellagen zu machen und üben. Freue mich auf eure Bewertung. mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Amy0306
Amy0306 · schaut toll aus, auch wenn das bild unscharf ist :D
06.05.2014 07:01
Elviangirl · huhu ^^

ich finds auch prima!!! hast du gut gemacht, du wirst echt immer besser...respekt! auch das design gefällt mir...schön dezent aber trotzdem ein hingucker...klasse!

gute 4 punkte von mir ^^
*schmatz
06.05.2014 08:21
sweet60 · Gefällt mir auch,aber gönnst du deinen Nägeln auch mal ein bischen Erholung?
06.05.2014 11:18
ramwale · Danke Mädels....

@silvia... ja ich nagel nicht mehr so viel. Ok hab jetzt design wechsel gehabt und die eine Hand neu. Aber nur weil die doofe Holzhand so zickt. Sonst mach ich es alle zwei bis drei Wochen neu.


lg, mona
06.05.2014 14:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign