rotes French mit Malerei

Gelnägel Nageldesign

rotes French mit Malerei Gelnägel - neues Makeup ausprobiert (Diamond Makeup Farbe 3 / CaCo) , leider Nailart

neues Makeup ausprobiert (Diamond Makeup Farbe 3 / CaCo) , leider etwas zu hell, vor allem auf dem Foto... in echt etwas schöner, glitzert auch. French ebenfalls von CaCo (OS Vintage Passion 526), Malerei Äste - Acryl Farbe von Saida mit Nageldesign


Folge sun1204! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Ginger
Ginger · ich weiß nicht warum, aber irgendwie wirken die nägel auf mich gruselig.. musste direkt an halloween denken ;) (nicht bös gemeint!)
das makeup sieht wirklich sehr hell aus und ich denke, durch das rot wird das noch verstärkt. aber auf fotos sieht ja vieles immer anders aus, als in echt :D
14.08.2015 09:28
sun1204
sun1204 · Ginger, ich bin dir da überhaupt nicht böse, mir ging es nicht anders als ich das Foto gesehen hab *lach* . Meine Mama is auch ein totaler Halloween-Fan, von demher... ;-)
GsD findet sie die Nägel super schön ;-))) ... ich glaub auch fast, dass das Glitzer in dem Makeup die Nägel zusätzlich auf dem Foto heller erscheinen lässt...
Hatte mir überlegt sie nicht hier reinzustellen, aber ich dachte mir dann, so kann man sehen, wie das Gel wirkt ;-)
14.08.2015 09:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign