Satin Diamond Pink

Gelnägel Nageldesign

Satin Diamond Pink Gelnägel - Satin Diamond Pink mit Stamping A10 in weiß Nailart

Satin Diamond Pink mit Stamping A10 in weiß mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Heidi · Gefallen mir sehr gut! :D
21.04.2010 20:00
Schubsi
Schubsi · Wirklich schön! War die Farbe schon so oder hast du sie angemischt? Sieht toll aus!
21.04.2010 20:01
TitusMaus
TitusMaus · sehr schick :)
21.04.2010 20:17
Minnycindy
Minnycindy · Danke schön :-)

Schubsi, das ist Satin Diamond Pink - ist ne Mischung aus Glitter und Pigment und total deckend :-)
Hab ich beim Nagelladen gekauft :-) gemischt mit Haftgel - so wie ich Glitter auch immer mische ;-)
21.04.2010 21:17
Trulle08
Trulle08 · hui ganz toll!! :D
22.04.2010 12:07
Schubsi
Schubsi · Danke dir für die Info! Hab mich auch schon im Nagelladen umgeguckt. Gibt´s ´ne Menge toller Sachen! LG!
24.05.2010 19:29
yvonne7111985 · superschöne farbe, sind das sticker oder stampings?
03.04.2013 16:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign