Rautenmuster in lila

Gelnägel Nageldesign

Rautenmuster in lila Gelnägel - ist wieder der violett Glimmerlack von Cute Nails   Nailart

ist wieder der violett Glimmerlack von Cute Nails mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Sehr schöne Smile :)
Was De am MF praktiziert hast, hab ich letztens auch an meinem Daumen geschafft :D
Ist aber scho fast verheilt :D
23.04.2010 07:15
SKAmeise · das motiv find ich einfach gut aber das was da passiert ist das es blutet find ich nicht so toll
23.04.2010 08:54
UliHase
UliHase · Also das ist eine tolle Arbeit und ich denk mal, dass diese Verletzung nichts mit der modellage zu tun hat, sieht zumindest so aus.

Der Lack von der blume ist auch toll, welcher ist das?

Sehr schön!!!
23.04.2010 10:50
BayB-Angel
BayB-Angel · wie bekommt man so ein gitter hin, mit stamping? oder airbrush?
23.04.2010 14:29
Kety · schöne smile
23.04.2010 14:43
Polly78 · Design gefällt mir richtig gut :-)

lg
23.04.2010 15:09
snowbell1989
snowbell1989 · mit stamping ;) sieht echt super aus was du da gemacht hast!
23.04.2010 16:17
katja-57
katja-57 · gefallen mir sehr gut. der stamping-lack ist wirklich toll. werd´ich mir auch mal zulegen müssen! - bin begeistert! - :D

lg katja

ps. die verletzung war sicher schon!?
23.04.2010 17:19
katja-57
katja-57 · mit was ziehst du eigentlich deine smile? die ist immer so wunderschön sauber!

lg katja
23.04.2010 17:34
mincki
mincki · Mir gefallen die Nägel auch sehr gut.
Wie schon bemerkt, ist die Smile wirklich super gemacht.

Würdest du mir bitte verraten, welche Stamping Schablone das ist mit dem Gitter?

Tschüss
Sabine
23.04.2010 19:16
Minnycindy
Minnycindy · Danke euch :-)

UliHase, das ist der weiße Stampinglack von Konad

BayBAngel, das ist die Stampingschablone m57 von Konad

Katja, ich mach die Smile mit einem sehr dünnen Pinsel
PS.: leider hab ich meine Kollegin so verletzt :oops: sie hat so ne empfindliche Nagelhaut :-(
23.04.2010 22:57
katja-57
katja-57 · danke, vielleicht ist mein pinsel zu dick. muss es auch mal mit nem dünneren versuchen. jedenfalls sieht deine smile immer perfekt aus - neid - :oops:

lg katja
25.04.2010 11:35
Drischa · die gefallen mir auch sehr gut, toll gemacht!
Darf ich fragen welchs Glanzgel du verwendest?
LG
26.04.2010 19:43
Sups
Sups · Sehen echt toll aus!! :)
28.04.2010 10:04
Minnycindy
Minnycindy · Danke euch :-)

Drischa, ich nehm den Ultra Shine Versiegler von Jet Set Cosmetic :-)
Ist ohne Schwitzschicht und ich laß ihn 4 Min aushärten :-)
28.04.2010 14:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Türkis mit Muster Nageldesign
  • Natural Nude Gelnägel
  • Kirsch Sommer Gelnägel
  • Kurzes French mit Steinchen Nageldesign
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel