schlicht ist immer schön!

Gelnägel Nageldesign

schlicht ist immer schön! Gelnägel - GelnägelGelaufbauAbschluss finishbgel ( glänzend)Verarbeitung Nailart

Gelnägel Gelaufbau Abschluss finishbgel ( glänzend) Verarbeitung des design mit nagellack french schlicht Design in stamping Weiß abschluss Überlack mit Nageldesign


Folge Katja24! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Ginger
Ginger · auch hier leider einige fehler. z.b. der zeigefinger: total schief.... :?
09.06.2013 23:34
ThienThanNho
ThienThanNho · Meine gelesen zu haben, dass du das schon einige zeit machst und vorhast dich damit, mit einer Freundin, selbständig zu machen...

Ich bin ein absoluter Neuling, aber bitte gehe zuerst in eine Nagelschulung und dann übe nochmal.
-Du musst sauberer werden
-Dem Aufbau üben
-Feilen üben (deine Nägel neigen zu Schaufeln und sehen hier vorne unförmig aus)

Das meine ich absolut nicht böse, aber wenn du damit Geld verdienen willst, musst es wirklich gut sein und du dadrin Geld investieren um Geld damit zu verdiene. Übe noch und fass es bitte nicht als Angriff auf, sondern als Kritik die dir helfen soll, weiter zu kommen
10.06.2013 07:04
Ginger
Ginger · hab ich ja auch schon geschrieben.... (im willkommen-thread)
ich frage mich auch gerade ehrlich, wer die nägel bewertet hat... :roll:
10.06.2013 11:12
Katja24 · Danke euch für eure kritik !
Mein eigener zeige finger ist schief desshalb sieht es so aus.
Vlt kann mir jemand sagen bzw tips geben wie man einen schiefen finger/nagel gerade bekommt.
Ich nehme nichts böse auf.. bin hier um erfahrung und tips zu sammeln und ich bin euch für eure ehrlichkeit dankbar.
10.06.2013 20:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign