schwarz/silber design mit tattoo

Gelnägel Nageldesign

schwarz/silber design mit tattoo Gelnägel - Nagelverlängerung3DeffektSchwarz/silber blättchenSchmetterlings Nailart

Nagelverlängerung 3Deffekt Schwarz/silber blättchen Schmetterlings tattoo mit Nageldesign


Folge Katja24! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · sei mir nicht böse, aber da stimmt so einiges nicht. auch das design wirkt irgendwie viel zu wuchtig....
09.06.2013 23:33
DragonLady
DragonLady · Da muss ich Ginger leider Recht geben. Ich glaube wenn die ein Stück kürzer wären, würde es nicht ganz so wuchtig aussehen. Aber nur Mut, dass wird schon :wink:
10.06.2013 03:27
Katja24 · Dass weis ich leider auch.
Aber die person wollte dises disign und die Länge der NÄgel so lang haben.
Mehr wie ihr zureden es wäre kürzer besser kann ich leider nicht.
Bin euch trotzdem für die meinung dankbar.
10.06.2013 20:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign