schneeblume

Gelnägel Nageldesign

schneeblume Gelnägel - weinrotes french mit weißer Blume Nailart

weinrotes french mit weißer Blume mit Nageldesign


Folge kleinbea! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
like pink
like pink · gefallen mir sehr gut,schade das sie bissl schaufeln.
10.12.2008 16:46
kleinbea · Danke *freu*
Was ist schaufeln?
Vielleicht liegt das daran, das meine Nägel nach oben wachsen. Daher hab ich Probleme beim Aufbau. Wirken dadurch sehr dick, weil ich hoch aufbauen muss, damit ich überhaupt eine C-Kurve hinbekomme.

Vielleicht weiß ja jemand ne Lösung die besser ist? *liebindierundekuck*
10.12.2008 18:35
nicsdeko · Hallo kleinbea,

mir schaufeln oder paddeln ist gemeint wenn die nägel nach vorne hin zu breit werden so das sie aussehen wie "schaufeln"!!
Den Aufbau bzw. die c-kurve mache ich imme so das ich einen ziemlich dicken aufbau mit dickviskosem gel mache und dann an der nagelspitze immer ziemlich viel wieder wegfeile. Dann sehen die nägel auch nicht so dick aus!! :wink:
11.12.2008 10:53
kleinbea · "ziemlich dicken aufbau mit dickviskosem gel mache und dann an der nagelspitze immer ziemlich viel wieder wegfeile. Dann sehen die nägel auch nicht so dick aus!!"
Das mach ich auch. Schwer zu erklären. Mein Naturnagel hat nicht die natürliche rundung nach unten sondern nach oben. um das auszugleichen muss ich mittig seehr hoch, damit ich vorne runter komm bevor ich meinen Naturnagel abschleif *gg* Das sieht dann von der seite sehr dick und etwas komisch aus.
Meine Nägel feil ich nach vorne gerade raus. vielleicht muss ich sie vorne auslaufend etwas schmäler feilen, damit nicht der Eindruck des schaufelns ensteht.
ich probiers beim nächsten mal.
vielen lieben dank für deine tips.
lg
kleinbea
11.12.2008 17:11

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign