Schönes Nageldesign mit Stempel auf grauen Nägeln

Gelnägel Nageldesign

Schönes Nageldesign mit Stempel auf grauen Nägeln Gelnägel grau - Meine wilde Kombi: 1.) Ultrabond, 2.) Haftgel von eubecos (darauf Nailart

Meine wilde Kombi: 1.) Ultrabond, 2.) Haftgel von eubecos (darauf schwör ich!), 3.) IQ-Gel, 4.) Farbe von Carbon Colors, 5.) Dual-Coat von Carbon Colors


Folge shorti100! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Du hast sehr sauber gearbeitet....sieht toll aus :)
12.12.2016 21:16
Sula
Sula · Tolle saubere Arbeit. Für mich ist die Farbe nicht unedingt grau, sondern geht fast ins bläuliche. Das liegt wahrscheinlich am Foto; jedenfalls sieht es Klasse aus. Hast du deine Gelnägel mit Schablone verlängert?
12.12.2016 21:21
shorti100
shorti100 · Lieben Dank ihr zwei;
Farbe ist in Natura tatsächlich so ein grau-grün mit einem Hauch Goldschimmer. Bei mir wird das immer durchs Foto verfälscht....
Das sind die Hände meiner Freundin und das sind ihre Naturnägel. Nichts verlängert oder so....
13.12.2016 06:33
Nagelfee93
Nagelfee93 · gefällt mir gut ;)
13.12.2016 12:37
smilnail
smilnail · Schönes Design, ich hätt jetzt auch eher auf ein recht dunkles Blau getippt. Hat man aber manchmal, dass es auf dem Foto total anders aussieht.
13.12.2016 20:10
Sula
Sula · Danke shorti, dann hat deine Freundin schöne längere Naturnägel.
Du ich denke, dass alle Fotos farblich "verfälscht rüberkommen, das ist bei mir auch so....
13.12.2016 20:37
Sula
Sula · ich noch mal, ich meine aber zu Sehen, dass die NN unten zu Sehen sind und daher fragte ich nach Schablonenverlängerung. Ich bin deswegen schon ein bisschen verwirrt......
13.12.2016 20:40
shorti100
shorti100 · @Sula: das, was du siehst, ist das Nagelhäutchen (das hat sie unter dem NN leider extrem weit vorne). Und ich versiegle ihre NN auch immer noch von unten, weil ihr da manchmal was rauh wird. Und da wird sie sonst verrückt. Somit haben wir das aber gut in den Griff bekommen.
13.12.2016 20:45
Sula
Sula · das ist ja irre, so weit das Nagelhäutchen! Habe ich noch nie gesehen und danke, dass du nicht pikiert bist und es mir erklärst. Jetzt verstehe ich und du versiegelst auch noch on unten. Danke dir für deine freundliche Antwort.
13.12.2016 21:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • French-Glitter Nägel mit Schneeflocke Winter & Weihnachten
  • Marble Design Türkis mit Steinchen Mustertips
  • Winter Nägel mit Eis und Sternen Winter & Weihnachten
  • Winter Nägel in weiß und dunklem Blau mit Sternen Winter & Weihnachten
  • Rote Stilettos Fullcover Gelnägel
  • Gelmodellage rot Gelnägel
  • Transferfolien in Pink und Blau mit Sternen Airbrush Gelnägel